Karriere im KAI40

KAI40 im

im

Unsere Events für Dich

Deine Karriere bei uns

Bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt mit all Deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht Dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was Dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Auf dieser Seite findet Du unsere offenen Stellen.

KAI40 Rooftop Bar

AFTER WORK

AFTER WORK – beats & drinks Es ist Donnerstag, ihr fiebert schon dem Wochenende entgegen und die Arbeitswoche war sowieso schon wieder viel zu lang?

Ansehen

Ball Léger

EIN UNVERGESSLICHER ABEND ÜBER DEN DÄCHERN DER HANSESTADT Freu Dich auf einen Abend, der Dir immer in Erinnerung bleiben wird. Auf 4 verschiedenen Ebenen des

Ansehen

Silvester

PARTY Mit Ausblick und Übernachtung Warum wir glauben, dass Du das neue Jahr bei uns bestens begrüßen kannst: Wir feiern in unserem KAI40 Restaurant, in

Ansehen