Aktuell gilt in unserem Restaurant und den Bars die 2G+ Regel. Wir empfehlen einen Schnelltest aus einer offiziellen Teststation. Vor Ort kann ein begleiteter Selbsttest (mitgebracht oder bei uns käuflich erworben) gemacht werden. Mehr Informationen hier.

Aushilfen

Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball legér“ mit 800 Gästen.

Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin:

Aushilfen im Service (m/w/d)

 Was uns wirklich wichtig ist

  • Das KAI40 ist ein Ort an dem Menschen zusammenkommen, Geselligkeit erleben und leckeres genießen. Wir sind überzeugt, dass diese besondere Atmosphäre zu 70% durch dich als Gastgeber gestaltet wird. Du weißt wie man ein Tablett trägt oder bist bereit es wirklich zu lernen, empfindest „leere“ Wege als verlorene Zeit und weißt, dass deine individuelle Persönlichkeit wirklich zählt
  • Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung

Was du mitbringen solltest

  • Du hast Spaß am miteinander mit Gästen und Kollegen, bist bereit dir von uns die Grundlagen im Service beibringen zu lassen und man kann sich auf dein Wort verlassen…

Was dich bei uns erwartet

  • Dich nerven lieblos auf den Tisch „geknallte“ Gläser und findest einen traurigen geschmolzenen Eiswürfel als Frevel in einen Gin und du glaubst, dass man mehr Worte mit einem Gast als „hat es ihnen geschmeckt“ wechseln kann, dann passen wir gut zusammen
  • Wenn es dir dann noch Spaß macht mit unseren erfahrenen Kollegen im KAI40 oder im Veranstaltungsbereich im Service zu arbeiten, wollen wir dich als unseren Kollegen

Was wir zu bieten haben

  • 12 EUR Stundenlohn brutto 
  • Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert)
  • Regelmäßige Einsatzzeiten 
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei uns im Haus und innerhalb der Radisson Hotel Group
  • Du bist eine(r) von uns und nicht die „Aushilfe“ 

Ein paar Fakten über unser Hotel

251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen.

Nächste Schritte

Wenn Du all das suchst, freuen wir uns auf Deine E-Mail mit Lebenslauf und OHNE lange Anschreiben oder Deinen Anruf. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!