Eine leichte Brise umspielt Dich, wenn Du unsere Rooftop Bar betrittst, und unter Dir kannst Du sehen, wie die Warnow sanft dem Horizont entgegenfließt.

Nimm Platz in unseren gemütlichen Lounge-Sesseln, atme einmal tief durch und lass die Seele baumeln. Liebevoll gesetzte Stilelemente von der Kaikante runden unsere Rooftop Bar ab und laden zum gemütlichen Verweilen ein. Willkommen Zuhause.

Wir begrüßen Euch auch am Ostersonntag, den 31. März!

Sonnenuntergang heute: 18:17 Uhr

Genieße den Ausblick bei Tag und bei Nacht

PANORAMABLICK ÜBER DIE DÄCHER DER STADT

Erlebe die Hansestadt mal anders und lass Deinen Blick von unserer Rooftop Bar über Rostocks lebendige Straßen und die Warnow schweifen.

7 Stockwerke über dem Wasserspiegel erhebt sie sich mit wunderschön weitläufiger Terrasse in luftigen Höhen.

Dein Lieblingsdrink in der Hand, passende Musik und Sonne, die fast kitschig in der Warnow versinkt. So wird die gemeinsame Zeit zu einem besonderen Erlebnis.

Es gibt viele tolle Bars in Rostock, und wir freuen uns, ein weiteres Highlight mit Blick über die Dächer der Stadt hinzuzufügen.

Neben der wunderschönen Aussicht kannst Du Dich außerdem von unseren einzigartigen Drinks verzaubern lassen:

Entdecke unser kräftiges Marlower Bier, den leckeren KAI Mai Tai, einen kecken Long Road Iced Tea oder unsere lokalen Softs aus Marlow in unserer Barkarte, die Dir außerdem auch liebevoll gezeichnete Impressionen von Rostocks Hotspots bietet!

Den richtigen Moment nicht mehr verpassen

SUNDOWNER?!

Heute18:17 Uhr
16.03.202418:19 Uhr
17.03.202418:21 Uhr
18.03.202418:23 Uhr
19.03.202418:25 Uhr
20.03.202418:27 Uhr
21.03.202418:28 Uhr
22.03.202418:30 Uhr

AFTER WORK - beats & drinks

Es ist Donnerstag, ihr fiebert schon dem Wochenende entgegen und die Arbeitswoche war sowieso schon wieder viel zu lang? Schnappt euch eure Kollegen und Freunde und feiert mit uns in den Sonnenuntergang. Bei chilliger Musik von DJ Kamey, leckeren Snacks und kühlen Drinks lässt sich der Abend wunderbar ausklingen.

VOLLES HAUS – welch Freude für uns alle! Das kann ein Gastgeberherz aber auch belasten. Nämlich dann, wenn wir zeitweise keine Gäste mehr einlassen können. Bitte habt Verständnis! Neben viel Spaß und tollen Momenten ist Eure Sicherheit sowie Euer Wohlbefinden ebenso wichtig für uns.

Bis bald und Cheers!

Jeden letzten Donnerstag im Monat
ab 17 Uhr | freier Einritt

Ihr habt Lust bei uns im KAI40 Restaurant ein 3-Gänge Menü zu genießen? 
Dann macht mit und gewinnt ein köstliches Dinner für zwei!

Geschichten in Bildern

#meinKAImoment

Eure Bilder an unserer Wand

FAQ

  • Lobby Bar
    Mo – Do 11.00 – 00.00 Uhr
    Fr – Sa 11.00 – 01.00 Uhr

  • Rooftop Bar
    Di – Sa 16.00 – 00.00 Uhr
    Geöffnet am Ostersonntag, den 31. März

Das Kommen und Gehen ist ein Puzzle in der Atmosphäre unserer Rooftop Bar. Ihr versteht bestimmt, dass wir keine Tische reservieren.

In der KAI40 Rooftop Bar gibt es eine leckere Auswahl an Cocktails und Getränken. Unsere Barkarte findet ihr hier.

Klingt gut? Hör doch mal in unsere Rooftop Playlist rein!