Firmenfest, Jubiläum, Abschlussfeier & Mehr

Es gibt etwas zu feiern? Besondere Anlässe verlangen nach besonderen Locations! Ob Betriebsjubiläum, Abiball oder Sommerfest
wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und begleiten Ihre Veranstaltung von der ersten Idee bis zum rauschenden Fest.

Unsere Feierlocation in Rostock bietet alles, was Sie für Ihr unvergessliches Event benötigen. Im Herzen der Hansestadt gelegen,
sind unsere Veranstaltungsräume der perfekte Ort für Firmenfeste, Abschlussfeiern und Jubiläen aller Art.

Wählen Sie ganz bequem aus unseren verschiedenen Paketen oder teilen Sie Ihre individuellen Wünsche mit uns über das Anfrageformular.
Unsere Feierpauschalen sind ab 25 Personen buchbar.

OH, WHAT A NIGHT!
Für 95 € pro Person können Sie unbeschwert feiern und genießen.
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ZUM FEIERN SCHÖN
Die köstliche Top of Town-Pauschale mit einem unvergesslichen Blick über die Stadt für 115 € pro Person.
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HIMMLISCH FEIERN
Ihr einzigartiges Event hoch über den Dächern der Stadt. Unendlicher Festgenuss und ein Ausblick zum Verlieben. Himmlisch feiern und stilvoll genießen für 145 € pro Person.
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WUNSCHLOS GLÜCKLICH
Freuen Sie sich auf ein rauschendes Fest der Extraklasse mit noch mehr kulinarischen Leckereien und extra langem Getränkegenuss. Für 185 € pro Person einfach wunschlos glücklich feiern.
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KLEINE EXTRAS... GROSSE WIRKUNG!
Verlängern Sie Ihre Getränkepauschale, genießen Sie wunderschöne Blumenarrangements, werten Sie Ihre Location mit Stuhlhussen auf oder genießen Sie leckere Snacks.
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Unsere Pakete beinhalten nicht nur die Nutzung der Location, sondern auch eine umfassende Betreuung durch unser erfahrenes Team.
Wir kümmern uns um die Organisation und Durchführung Ihres Events, damit Sie sich ganz entspannt zurücklehnen und Ihre Feier genießen können. Ob bei der Auswahl der Speisen und Getränke oder Gestaltung der Location, wir unterstützen gern.

4 SCHRITTE ZU IHRER FEIERLOCATION

  1. Kontakt aufnehmen                  2. Ideen & Wünsche austauschen             3. Unseren Vorschlag erhalten       4. Persönliches Treffen vor Ort

Firmenfest, Jubiläum, Abschlussfeier

IHR FEST in rostock

Wir finden, es muss nicht immer die Festtafel sein. Es gibt Anlässe,
da kann z.B. eine Lounge viel passender sein. Lassen Sie uns wissen, was ein gelungenes Fest für Sie bedeutet. Wir beraten Sie gern.

* Bitte füllen Sie diese Felder aus, damit wir Sie bestmöglich erreichen können.

Feierlocation in Rostock

Unsere Angebote

Unbeschwert feiern und genießen in unserer exklusiven Fest-Location in Rostock.

IHRE FEST-LOCATION
Auf der ersten Veranstaltungsebene erwartet Sie ein festlich gedeckter Raum mit stimmungsvoller Atmosphäre bei Kerzenschein.
Hier können Sie sich in eine besondere Welt voller Freude, Entspannung und guter Gesellschaft entführen lassen.

EMPFANG
Der Empfang beginnt mit einem Glas Sekt, Wasser oder Orangensaft. Anschließend können Sie sich an unserem Buffet bedienen und von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

ABENDESSEN
Buffet

GETRÄNKEPAUSCHALE
Mit unserer Getränkepauschale für 5 Stunden, müssen Sie sich keine Gedanken über die Getränke machen und können sich voll und ganz auf Ihre Feier konzentrieren. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Getränken wie Rotwein, Weißwein und Sekt, Bier vom Fass, Softgetränken und Mineralwasser, sowie Kaffee- und Teespezialitäten.

Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung Ihres Events, damit Sie sich ganz entspannt zurücklehnen und Ihre Feier genießen können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Die köstliche Top of Town-Pauschale mit einem unvergesslichen Blick über die Stadt.

IHRE FEST-LOCATION

Feiern Sie Ihre Veranstaltung auf dem Panorama-Deck in der 7. Etage mit dem unvergesslichen Blick über die Stadt. Unsere exklusive Fest-Location bietet einen großzügigen Veranstaltungsraum mit Dachterrassen und einer einzigartigen Aussicht über den Hafen und die Stadt. Genießen Sie einen festlich gedeckten Tisch mit Menü- und Getränkekarten und ein stimmungsvolles Ambiente bei Kerzenschein.

EMPFANG
Bei Ihrem Empfang werden Sie mit einem Glas Sekt, Wasser oder Orangensaft begrüßt. Anschließend können Sie sich an unserem Buffet „Top of Town“ bedienen und von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

FEST-DINNER „TOP OF TOWN“
Buffet

GETRÄNKEPAUSCHALE

Mit unserer Getränkepauschale für 5 Stunden, müssen Sie sich keine Gedanken über die Getränke machen und können sich voll und ganz auf Ihre Feier konzentrieren. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Getränken wie Rotwein, Weißwein und Sekt, Bier vom Fass, Softgetränken und Mineralwasser, sowie Kaffee- und Teespezialitäten.

Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung Ihres Events, damit Sie sich ganz entspannt zurücklehnen und Ihre Feier genießen können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Feiern Sie Ihr einzigartiges Event hoch über den Dächern der Stadt. Ein unendlicher Festgenuss und ein Ausblick zum Verlieben erwartet Sie. Erleben Sie eine himmlische Feier und genießen Sie diese in stilvoller Atmosphäre.

IHRE FEST-LOCATION
Unsere exklusive Fest-Location bietet einen großzügigen Veranstaltungsraum auf dem Panorama-Deck in der 7. Etage mit Dachterrassen und einem einzigartigen Blick über den Hafen und die Stadt. Festlich gedeckte Tische, Menü- und Getränkekarten sowie ein stimmungsvolles Ambiente bei Kerzenschein werden Ihre Gäste begeistern.

PRICKELND – SCHMACKHAFTER EMPFANG
Beim Empfang werden Ihre Gäste mit Sekt, Wasser und Orangensaft begrüßtund können sich an einer feinen Auswahl an Fingerfood erfreuen. Anschließend können Sie sich an unserem Buffet bedienen und von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

FESTLICHES DINNER
Exklusives Buffet

GETRÄNKEPAUSCHALE
Die Getränkepauschale beinhaltet für 5 Stunden: Rotwein, Weißwein, Sekt, Bier vom Fass, Softgetränke und Mineralwasser,
Kaffee- und Teespezialitäten sowie eine Digestif-Runde.

„FINE SPIRITS“
Für diejenigen, die Longdrinks und Cocktails bevorzugen, bieten wir „Fine Spirits“ mit Havana Club Rum 3-jährig, Bombay Sapphire Dry Gin, Absolut Vodka und Four Roses Whiskey, Caipirinha, Mojito und Aperol Spritz.

„UNTER DEM STERNENHIMMEL“
Mitternachtssnack mit herzhaften Kleinigkeiten und Leckereien

Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung Ihres Events, damit Sie sich ganz entspannt zurücklehnen und Ihre Feier genießen können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Feiern Sie Ihr rauschendes Fest der Extraklasse mit noch mehr kulinarischen Leckereien und extra langem Getränkegenuss. Einfach wunschlos glücklich feiern.

IHRE FEST-LOCATION
Exklusiver Veranstaltungsraum auf dem Panorama Deck in der 7. Etage mit großzügigen Dachterrassen und
einzigartigem Blick über Hafen und Stadt. Festlich gedeckte Tische, umrandet von eleganten, mit Hussen drapierten Stühlen in mattem Silbergrau,  Menü- und Getränkekarten, Tanzparkett und stimmungsvolles Ambiente bei Kerzenschein werden Ihre Gäste begeistern.

EMPFANG ZUR KAFFEEZEIT
Beginnen Sie Ihr Event mit einem Empfang zur Kaffeezeit und genießen Sie Kaffee- und Teespezialitäten, eine feine Kuchen- und Tortenauswahl, herzhaftes Fingerfood und Getränke entsprechend der Getränkepauschale.

FESTLICHER APERITIF-EMPFANG
Bei dem festlichen Aperitif-Empfang werden Ihre Gäste mit Sekt, Wasser und Orangensaft begrüßt.
Anschließend können Sie sich an unserem Buffet bedienen und von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

STIMMUNGSVOLLES FEST-DINNER
Exklusives Buffet

„ZEIT FÜR GENUSS“ – GETRÄNKEPAUSCHALE
Genießen Sie mit der „Zeit für Genuss“- Getränkepauschale für 11 Stunden: Rotwein, Weißwein, Sekt, Bier vom Fass, Softgetränke und Mineralwasser, Kaffee- und Teespezialitäten sowie eine Digestif-Runde.

LONGDRINKS UND COCKTAILS
Für diejenigen, die Longdrinks und Cocktails bevorzugen, bieten wir eine Auswahl an Havana Club Rum 3-jährig, Bombay Sapphire Dry Gin, Absolut Vodka und Four Roses Whiskey, Caipirinha, Mojito und Aperol Spritz.

MITTERNACHTSSNACK
Mitternachtsnack mit herzhaften Kleinigkeiten und Leckereien

Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung Ihres Events, damit Sie sich ganz entspannt zurücklehnen und Ihre Feier genießen können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

…wenn es etwas mehr sein darf.

UNENDLICHER GETRÄNKEGENUSS

Verlängern Sie Ihre Getränkepauschale und genießen Sie noch mehr von Ihrem Fest. Ab 7 EUR pro Person und Stunde.

BLUMENZAUBER

Verschönern Sie Ihre Tafel mit frischen Blumenarrangements ab 25 EUR pro Tisch.

TISCHFEIN
Verleihen Sie Ihrem Fest das gewisse Etwas mit eleganten und hochwertigen Stuhlhussen in mattem Silbergrau für 3,50 EUR pro Stuhl.

FÜR KÄSE-LIEBHABER

Für Käseliebhaber bieten wir eine feine italienische Käseauswahl, bestehend aus Talegio, Gorgonzola und Scamorza, serviert mit Trauben, Nüssen und Feigensenf ab 12,50 EUR pro Person

FAQs zu unserer Feierlocation

Wir haben verschiedene Räume in unterschiedlichen Größen von 34 qm bis 390 qm zur Auswahl. Unsere Räume sind sowohl für kleine gemütliche bis hin zu großen Feiern mit bis zu 200 Gästen geeignet.

Ja, wir arbeiten mit ausgewählten professionellen Partnern zusammen. Gerne empfehlen wir unsere Kontakte, wie z.B. einen Fotografen, DJ, Veranstaltungstechniker oder einen Floristen.

Ja, unter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit einer Durchfahrtshöhe von 1,90 m. Alternativ gibt es auch Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe, die fussläufig erreichbar sind.

Je nachdem was Sie für Ihre Feier benötigen, stellen wir unsere Tonanlage kostenfrei bereit, die durch den gebuchten DJ genutzt wird. Details zu den Anschlüssen oder erweitertem Equipment sprechen wir direkt ab. Bitte beachten Sie, dass eine Buchung von Musikern und Live-Acts nur in Abstimmung mit uns erfolgt.

Ja, Zimmer können je nach Anfrage und Verfügbarkeit gern gebucht werden! So sind Sie Ihrer Feierlocation ganz nah
und können sich nach einer schönen Feier direkt in das Bett fallen lassen.

Unsere Angebote basieren auf einem Veranstaltungsende um spätestens 2:00 Uhr. Bis dahin können Sie das Tanzbein schwingen
und Ihre Feier gebührend genießen. Eine letzte Bestellrunde findet 30 Minuten vor Veranstaltungsende statt.

Ab 25 Personen sind unsere Pauschalen buchbar.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE FEIER BEI UNS IN ROSTOCK!

Noch nicht alle Fragen geklärt? Wir helfen gerne weiter.