Tagungen

KAI40 im

im

Wir sehen das so: Sie als Veranstalter und wir als Hotel, sind gemeinsame Gastgeber für die Menschen die Sie einladen. Die Funktionsweise der Technik, das richtige Licht und das Klima soll auf keinen Fall ein Punkt sein, über den Sie nachdenken müssen. Darum haben wir unsere Eventräume mit viel nützlichem Equipment und modernster Konferenztechnik ausgestattet, welches Ihnen für eine erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung hilft. Außerdem in den Tagungsräumen: Panoramafenster und regulierbare Klimatisierung. Unsere Räume haben überwiegend einen Terrassenzugang und zum Durchatmen der frischen Seeluft optimal geeignet.

Ihre Event Location

PASSENDE RÄUME für Ihre VERANSTALTUNG in Rostock

Die Anreise Ihrer Gäste gestaltet sich durch die gute Anbindung an die Autobahnen, den Flughafen und den öffentlichen Nahverkehr bequem und problemlos. In unserer öffentlichen Tiefgarage mit modernster eMobility-Ladestation sind auch Stellplätze für Elektro-Autos. 

Mit einem stimmigen Ausklang Ihres gelungenen Meetings sorgen unsere zwei Bars und das Restaurant KAI40 dafür, dass es Ihnen und Ihren Gästen auch nach erfolgreicher Verhandlung an nichts fehlt.

Großzügig, modern und im Herzen der Hansestadt – Ihre Tagung im Radisson Blu Hotel, Rostock. Wir freuen uns auf Sie!

Simple MEEt

Sie benötigen nur für 1-2 Stunden einen Raum für ein 4-Augen-Gespräch? Unser Simple Meet könnte hier das Passende für Sie sein.

Angebot & Preise

AUSSTATTUNG

  • Veranstaltungsraum

  • professionelle Tagungstechnik

  • Highspeed WLAN-Zugang für alle

VERPFLEGUNG

  • Mineralwasser unbegrenzt im Hauptraum und zum Mittagessen

  • Candy Bar im Foyer

  • Kaffeepause am Vormittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

  • Mittagessen oder Abendessen im Restaurant KAI40, als 3-Gang-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs

AUSSTATTUNG

  • Veranstaltungsraum

  • professionelle Tagungstechnik

  • Highspeed WLAN-Zugang für alle

VERPFLEGUNG

  • Mineralwasser unbegrenzt im Hauptraum und zum Mittagessen

  • Candy Bar im Foyer

  • Kaffeepause am Vormittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

  • Mittagessen oder Abendessen im Restaurant KAI40, als 3-Gang-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs

  • Kaffeepause am Nachmittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

 

AUSSTATTUNG

  • Veranstaltungsraum

  • professionelle Tagungstechnik

  • Highspeed WLAN-Zugang für alle

VERPFLEGUNG

  • Mineralwasser unbegrenzt im Hauptraum und zum Mittagessen

  • Heißgetränke während des Tages im Konferenzbereich zur Tagung und zum Mittagessen
  • Candy Bar im Foyer

  • Kaffeepause am Vormittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

  • Mittagessen oder Abendessen im Restaurant KAI40, als 3-Gang-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs

  • Kaffeepause am Nachmittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

 

AUSSTATTUNG

  • Veranstaltungsraum

  • professionelle Tagungstechnik

  • Highspeed WLAN-Zugang für alle

VERPFLEGUNG

  • Frühstück auf die Hand mit belegten Brötchen, Säften und Heißgetränken
  • Mineralwasser unbegrenzt im Hauptraum und zum Mittagessen

  • Heißgetränke während des Tages im Konferenzbereich zur Tagung und zum Mittagessen
  • Power Snack im Hauptraum
  • Candy Bar im Foyer

  • Kaffeepause am Vormittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

  • Mittagessen oder Abendessen im Restaurant KAI40, als 3-Gang-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs

  • Kaffeepause am Nachmittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

 

 

Für den kleinen Hunger bieten wir Imbiss-Buffets, die ab 15 Personen buchbar sind. Wählen Sie Ihr Imbiss-Buffet.

Wir haben eine Reihe von Rundum-Paketen und Lösungen für Sie entwickelt. Bei speziellen Wünschen und Anforderungen, ist unser Team gern für Sie da, um gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

FAQ

Der Redner soll sich voll und ganz auf seinen Vortrag konzentrieren – um alles andere kümmern wir uns! Deswegen statten wir Sie auch voll aus: Integrierte Beamer, Click Share für kabellose Präsentationen, Bose Sound Systeme und eine magische Schublade mit allem, was Sie brauchen (Adapter, Presenter, Lautsprecher, Pointer…) sind in jedem Meetingraum vorhanden. Und wenn doch was fehlen sollte – fragen Sie uns gerne direkt! Eine Minibar und Kaffeemaschine ist in den meisten Räumen auch noch mit drin.

Erweitern Sie Ihr Paket, indem Sie folgende Extras hinzufügen:

GETRÄNKE FLATRATE

  • Softgetränke & Heißgetränke unbegrenzt im Tagungsraum und im Konferenzbereich 8 € pro Person

AUSKLANG AN DER BAR

  • Aperó mit würzigen Antipasti, Oliven, Käsespießen und Grissini mit Schinken. Dazu vielerlei Getränke 9.50 € pro Person

Klar! Unsere Simple Meet Räume buchen Sie spontan für bis zu 6 Personen. Getränkepackage und Technik sind schon dabei.