Aktuell gilt in unserem Restaurant und den Bars die 2G+ Regel. Wir empfehlen einen Schnelltest aus einer offiziellen Teststation. Vor Ort kann ein begleiteter Selbsttest (mitgebracht oder bei uns käuflich erworben) gemacht werden. Mehr Informationen hier.

Business Meetings

Wir sehen das so: Sie als Veranstalter, wir als Hotel, sind gemeinsame Gastgeber für die Menschen die Sie einladen. Die Funktionsweise der Technik, das richtige Licht und das Klima soll auf keinen Fall ein Punkt sein, über den Sie nachdenken müssen. Darum haben wir unsere Räume mit zahlreichen Gimmicks ausgestattet. Außerdem in den Versnstaltungsräumen: Panoramafenster, Klimatisierung und überwiegend mit Terrasse. All unsere Eventräume sind mit modernster Konferenztechnik und Panoramafenstern ausgestattet, was für ein herrliches, lichtdurchflutetes Ambiente sorgt.

Ihre Event Location

Mieten Sie die perfekten Veranstaltungs-räume für Ihre Konferenz oder Tagung in Rostock

Die Anreise Ihrer Gäste gestaltet sich durch die gute Anbindung an die Autobahnen, den Flughafen und den öffentlichen Nahverkehr bequem und problemlos, und in unserer öffentlichen Tiefgarage mit modernster eMobility-Ladestation kann auch das fortschrittlichste Gastauto aufgeladen werden. 

Mit einem stimmigen Ausklang Ihres gelungenen Meetings sorgen unsere zwei Bars und das Restaurant im KAI40 dafür, dass es Ihnen und Ihren Gästen auch nach erfolgreicher Verhandlung an nichts fehlt.

Großzügig, modern und im Herzen der Hansestadt – Ihre Tagung im Radisson Blu Hotel, Rostock.

Unser Angebot im Überblick

Angebot & Preise

AUSSTATTUNG

  • Veranstaltungsraum

  • professionelle Tagungstechnik

  • Highspeed WLAN-Zugang für alle

VERPFLEGUNG

  • Mineralwasser unbegrenzt im Hauptraum

  • Candy Bar im Foyer

  • Kaffeepause mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

  • Mittagessen oder Abendessen im Restaurant, als 3-Gang-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs

60 € pro Person
Buchbar für bis zu 4 Stunden

AUSSTATTUNG

  • Veranstaltungsraum

  • professionelle Tagungstechnik

  • Highspeed WLAN-Zugang für alle

VERPFLEGUNG

  • Mineralwasser unbegrenzt im Hauptraum

  • Candy Bar im Foyer

  • Kaffeepause am Vormittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

  • Mittagessen oder Abendessen im Restaurant, als 3-Gang-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs

  • Kaffeepause am Nachmittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

68 € pro Person
Buchbar für bis zu 8 Stunden

 

AUSSTATTUNG

  • Veranstaltungsraum
  • professionelle Tagungstechnik

  • Highspeed WLAN-Zugang für alle

VERPFLEGUNG

  • Mineralwasser und Softgetränke unbegrenzt im Hauptraum und zum Mittagessen
  • Heißgetränke während des Tages im Konferenzbereich zur Tagung und zum Mittagessen

  • Candy Bar im Foyer

  • Kaffeepause am Vormittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

  • „Chef ́s surprise”
    Mittagessen im Restaurant,
    als 3-Gang-Menü oder Lunchbuffet nach Wahl des Küchenchefs

  • Kaffeepause am Nachmittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

76 € pro Person
Buchbar für bis zu 10 Stunden

AUSSTATTUNG

  • Veranstaltungsraum
  • professionelle Tagungstechnik

  • Highspeed WLAN-Zugang für alle

VERPFLEGUNG

  • Mineralwasser und Softgetränke unbegrenzt im Hauptraum und zum Mittagessen
  • Heißgetränke während des Tages im Konferenzbereich zur Tagung und zum Mittagessen

  • Candy Bar im Foyer

  • Süßigkeiten-Box im Hauptraum

  • Begrüßungskaffee mit 1 Snack

  • Kaffeepause am Vormittag mit 3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

  • „Brain Food Time”
    Vitaminreicher Snack im Hauptraum

  • „Chef ́s surprise”
    Mittagessen im Restaurant,
    als 3-Gang-Menü oder Lunchbuffet nach Wahl des Küchenchefs

  • Kaffeepause am Nachmittag mit
    3 leckeren Snacks, Heißgetränken, Obst und aromatisiertem Wasser

    Kostenfreie Stornierung von bis zu 5 Personen bis 8 Stunden vor Veranstaltungsbeginn

    87 € pro Person
    Buchbar für bis zu 10 Stunden

Fragen & Antworten

Der Redner soll sich voll und ganz auf seinen Vortrag konzentrieren – um alles andere kümmern wir uns! Deswegen statten wir Sie auch voll aus: Integrierte Beamer, Click Share für kabellose Präsentationen, Bose Sound Systeme und eine magische Schublade mit allem, was Sie brauchen (Adapter, Presenter, Lautsprecher, Pointer…) sind in jedem Meetingraum vorhanden. Und wenn doch was fehlen sollte – fragen Sie uns gerne direkt! Eine Minibar und Kaffeemaschine ist in den meisten Räumen auch noch mit drin.

GETRÄNKE-FLATRATE

  • Softgetränke & Heißgetränke unbegrenzt im Tagungsraum und im Konferenzbereich

pro Person 6 €

AUSKLANG AN DER BAR

  • Apéro mit würzigen Antipasti, Oliven, Käsespießen und Grissini mit Schinken. Dazu vielerlei Getränke

pro Person 9,50 €

Klar! Unsere Simple Meet Räume buchen Sie spontan für bis zu 6 Personen. Kostet 35 EUR pro Stunde – Getränkepackage und Technik sind schon dabei. Rufen Sie uns gerne direkt unter der 0381 3750 0 an!

Tagungsräume - Downloadbereich

Wir haben eine Reihe von rundum-Paketen und Lösungen für Sie entwickelt. Falls Sie noch speziellere Anforderungen haben, kann unser talentiertes Team für Sie auch maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.