Geburtstags- und Familienfeiern in Rostock

Besondere Anlässe verlangen nach besonderen Locations! Die nächste Familienfeier steht an und Du weißt noch nicht, wohin Du die liebe Verwandtschaft am besten ausführst? Du willst Deinen Geburtstag genussvoll begehen, Dich aber am liebsten um nichts kümmern müssen? Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Feiere Deinen Geburtstag oder eine Familienfeier bei uns! Unsere Feierlocation in Rostock bietet alles, was Du für eine unvergessliche Feier benötigst. Im Herzen der Hansestadt gelegen, sind unsere Veranstaltungsräume der perfekte Ort für Familienfeiern, Geburtstage oder weitere Feierlichkeiten.

Wähle dazu bequem aus unseren verschiedenen Paketen oder teile Deine individuellen Wünsche mit uns über das Anfrageformular.

Unsere Feierpauschalen sind ab 25 Personen buchbar.

OH, WHAT A NIGHT!
Für 95 € pro Person könnt Ihr unbeschwert feiern und genießen.
Mehr Infos
ZUM FEIERN SCHÖN
Die köstliche Top of Town-Pauschale mit einem unvergesslichen Blick über die Stadt für 115 € pro Person.
Mehr Infos
HIMMLISCH FEIERN
Dein einzigartiges Event hoch über den Dächern der Stadt. Unendlicher Festgenuss und ein Ausblick zum Verlieben. Himmlisch feiern und stilvoll genießen für 145 € pro Person.
Mehr Infos
WUNSCHLOS GLÜCKLICH
Freue Dich auf ein rauschendes Fest der Extraklasse mit noch mehr kulinarischen Leckereien und extra langem Getränkegenuss. Für 185 € pro Person einfach wunschlos glücklich feiern.
Mehr Infos
KLEINE EXTRAS... GROSSE WIRKUNG!
Verlängere Deine Getränkepauschale, genieße wunderschöne Blumenarrangements, werte Deine Location mit Stuhlhussen auf oder genieße leckeres Fingerfood-Snacks.
Mehr Infos
Previous slide
Next slide

Unsere Pakete beinhalten nicht nur die Nutzung der Location, sondern auch eine umfassende Betreuung durch unser erfahrenes Team.
Wir kümmern uns um die Organisation und Durchführung Deines Events, damit Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und Deine Feier genießen kannst.

Ob es sich um die Auswahl der Speisen und Getränke oder um die Gestaltung der Location handelt, wir unterstützen Dich gern.

4 SCHRITTE ZU DEINER FEIERLOCATION IM KAI40

Geburtstag feiern, Familienfeiern, Jubiläum

FEIERe DEIN FEST in rostock

Wir finden, es muss nicht immer die Festtafel sein. Es gibt Anlässe, da kann z.B. eine Lounge viel passender sein. Lass uns hier wissen,
was ein gelungenes Fest für Dich bedeutet. Wir beraten Dich gern.

* Bitte fülle diese Felder aus, damit wir Dich bestmöglich erreichen können.

Feierlocation in Rostock

Unsere Angebote für Dich

Unbeschwert feiern und genießen.
Feiere unbesorgt und genieße Deine Zeit mit Freunden und Familie in unserer exklusiven Fest-Location in Rostock.

DEINE FEST-LOCATION
Auf der ersten Veranstaltungsebene erwartet Dich ein festlich gedeckter Raum mit stimmungsvoller Atmosphäre bei Kerzenschein.
Hier kannst Du Dich in eine besondere Welt voller Freude, Entspannung und guter Gesellschaft entführen lassen.

EMPFANG
Der Empfang beginnt mit einem Glas Sekt, Wasser oder Orangensaft. Anschließend kannst Du Dich an unserem Buffet bedienen und Dich von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

ABENDESSEN
Buffet

GETRÄNKEPAUSCHALE
Mit unserer Getränkepauschale für 5 Stunden musst Du Dir keine Gedanken über die Getränke machen und kannst Dich voll und ganz auf Deine Feier konzentrieren. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Getränken wie Rotwein, Weißwein und Sekt, Bier vom Fass, Softgetränken und Mineralwasser sowie Kaffee- und Teespezialitäten.

Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung Deines Events, damit Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und Deine Feier genießen kannst. Lass uns gemeinsam Deinen besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Die köstliche Top of Town-Pauschale mit einem unvergesslichen Blick über die Stadt.

DEINE FEST-LOCATION

Feiere Deine Veranstaltung auf dem Panorama-Deck in der 7. Etage mit dem unvergesslichen Blick über die Stadt. Unsere exklusive Fest-Location bietet einen großzügigen Veranstaltungsraum mit Dachterrassen und einer einzigartigen Aussicht über den Hafen und die Stadt. Genieße einen festlich gedeckten Tisch mit Menü- und Getränkekarten und ein stimmungsvolles Ambiente bei Kerzenschein.

EMPFANG
Bei Deinem Empfang werdet Ihr mit einem Glas Sekt, Wasser oder Orangensaft begrüßt. Anschließend kannst Du Dich an unserem Buffet „Top of Town“ bedienen und Dich von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

FEST-DINNER „TOP OF TOWN“
Buffet

GETRÄNKEPAUSCHALE

Mit unserer Getränkepauschale für 5 Stunden musst Du Dir keine Gedanken über die Getränke machen und kannst Dich voll und ganz auf Deine Feier konzentrieren. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Getränken wie Rotwein, Weißwein und Sekt, Bier vom Fass, Softgetränken und Mineralwasser sowie Kaffee- und Teespezialitäten.

Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung Deines Events, damit Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und Deine Feier genießen kannst. Lass uns gemeinsam Deinen besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Feiere Dein einzigartiges Event hoch über den Dächern der Stadt. Ein unendlicher Festgenuss und ein Ausblick zum Verlieben erwartet Dich. Erlebe eine himmlische Feier und genieße diese in stilvoller Atmosphäre.

DEINE FEST-LOCATION
Unsere exklusive Fest-Location bietet einen großzügigen Veranstaltungsraum auf dem Panorama-Deck in der 7. Etage mit Dachterrassen und einem einzigartigen Blick über den Hafen und die Stadt. Festlich gedeckte Tische, Menü- und Getränkekarten sowie ein stimmungsvolles Ambiente bei Kerzenschein werden Deine Gäste begeistern.

PRICKELND – SCHMACKHAFTER EMPFANG
Bei Deinem prächtigen und schmackhaften Empfang werden Deine Gäste mit Sekt, Wasser und Orangensaft begrüßt
und können sich an einer feinen Auswahl an Fingerfood erfreuen. Anschließend kannst Du Dich an unserem Buffet bedienen und Dich von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

FESTLICHES DINNER
Exklusives Buffet

GETRÄNKEPAUSCHALE
Die Getränkepauschale beinhaltet für 5 Stunden: Rotwein, Weißwein, Sekt, Bier vom Fass, Softgetränke und Mineralwasser, Kaffee- und Teespezialitäten sowie eine Digestif-Runde.

„FINE SPIRITS“
Für diejenigen, die Longdrinks und Cocktails bevorzugen, bieten wir „Fine Spirits“ mit Havana Club Rum 3-jährig, Bombay Sapphire Dry Gin, Absolut Vodka und Four Roses Whiskey, Caipirinha, Mojito und Aperol Spritz.

„UNTER DEM STERNENHIMMEL“
Mitternachtssnack mit herzhaften Kleinigkeiten und Leckereien.

Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung Deines Events, damit Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und Deine Feier genießen kannst. Lass uns gemeinsam Deinen besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Feiere Dein rauschendes Fest der Extraklasse mit noch mehr kulinarischen Leckereien und extra langem Getränkegenuss.
Einfach wunschlos glücklich feiern.

DEINE FEST-LOCATION
Exklusiver Veranstaltungsraum auf dem Panorama Deck in der 7. Etage mit großzügigen Dachterrassen und
einzigartigem Blick über Hafen und Stadt. Festlich gedeckte Tische, umrandet von eleganten, mit Hussen drapierten Stühlen in mattem Silbergrau,  Menü- und Getränkekarten, Tanzparkett und stimmungsvolles Ambiente bei Kerzenschein werden Ihre Gäste begeistern.

EMPFANG ZUR KAFFEEZEIT
Beginne Dein Event mit einem Empfang zur Kaffeezeit und genieße Kaffee- und Teespezialitäten, eine feine Kuchen- und Tortenauswahl, herzhaftes Fingerfood und Getränke entsprechend der Getränkepauschale.

FESTLICHER APERITIF-EMPFANG
Bei dem festlichen Aperitif-Empfang werden Deine Gäste mit Sekt, Wasser und Orangensaft begrüßt. Anschließend kannst Du Dich an unserem Buffet bedienen und Dich von unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

STIMMUNGSVOLLES FEST-DINNER
Exklusives Buffet

„ZEIT FÜR GENUSS“ – GETRÄNKEPAUSCHALE
Genieße mit der „Zeit für Genuss“- Getränkepauschale für 11 Stunden: Rotwein, Weißwein, Sekt, Bier vom Fass, Softgetränke und Mineralwasser, Kaffee- und Teespezialitäten sowie eine Digestif-Runde.

LONGDRINKS UND COCKTAILS
Für diejenigen, die Longdrinks und Cocktails bevorzugen, bieten wir eine Auswahl an Havana Club Rum 3-jährig, Bombay Sapphire Dry Gin, Absolut Vodka und Four Roses Whiskey, Caipirinha, Mojito und Aperol Spritz.

MITTERNACHTSSNACK
Mitternachtsnack mit herzhaften Kleinigkeiten und Leckereien

Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung Deines Events, damit Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und Deine Feier genießen kannst. Lass uns gemeinsam Deinen besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

…wenn es etwas mehr sein darf.

UNENDLICHER GETRÄNKEGENUSS

Verlängere Deine Getränkepauschale und genieße noch mehr von Deinem Fest. Ab 7 EUR pro Person und Stunde

BLUMENZAUBER

Verschönere Deine Tafel mit frischen Blumenarrangements ab 25 EUR pro Tisch.

TISCHFEIN
Verleihe Deinem Fest das gewisse Etwas mit eleganten und hochwertigen Stuhl-Hussen in mattem Silbergrau für 3,50 EUR pro Stuhl.

FÜR KÄSE-LIEBHABER

Für Käseliebhaber bieten wir eine feine italienische Käseauswahl, bestehend aus Talegio, Gorgonzola und Scamorza, serviert mit Trauben, Nüssen und Feigensenf ab 12,50 EUR pro Person.

FAQs zu unserer Feierlocation

Wir haben verschiedene Räume in unterschiedlichen Größen von 34 qm bis 390 qm zur Auswahl. Gerne können wir hier direkt in den Austausch gehen und abstimmen, was für Dich und Deine Gäste passend ist. Unsere Räume bieten von kleinen gemütlichen bis großen Feiern mit bis zu 200 Gästen eine passende Auswahl.
Ja, wir arbeiten mit ausgewählten professionellen Partnern zusammen. Gerne empfehlen wir Dir hier unsere Kontakte, wie z.B. einen Fotografen, DJ, Veranstaltungstechniker oder einen Floristen.
Ja, unter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit einer Durchfahrtshöhe von 1,90 m. Alternativ gibt es auch Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe, die fussläufig erreichbar sind.
Je nachdem was Du für Dich und Deine Feier benötigst, stellen wir Dir unsere Tonanlage kostenfrei bereit, die durch den gebuchten DJ genutzt wird. Details zu den Anschlüssen oder erweitertem Equipment kannst Du gern direkt mit uns absprechen. Bitte beachte, dass eine Buchung von Musikern und Live-Acts nur in Abstimmung mit uns erfolgt.
Ja, Zimmer können je nach Anfrage und Verfügbarkeit gern gebucht werden! So bist du deiner Feierlocation ganz nah und kannst Dich nach einer schönen Feier direkt in das Bett fallen lassen.
Unsere Angebote basieren auf einem Veranstaltungsende um spätestens 2:00 Uhr. Bis dahin kannst Du das Tanzbein schwingen und Deine Feier gebührend genießen. Eine letzte Bestellrunde findet 30 Minuten vor Veranstaltungsende statt.

Ab 25 Personen sind unsere Pauschalen buchbar.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE FEIER BEI UNS IN ROSTOCK!

Noch nicht alle Fragen geklärt? Wir helfen Dir gerne weiter.

Zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder Dein Wunsch-Event planen möchtest. Wir beraten Dich gerne und unterstützen Dich bei der Umsetzung Deiner Veranstaltung. Lass uns gemeinsam Deinen besonderen Anlass zu einem spektakulären Erlebnis machen.